Ein spannendes und herausforderndes Projekt in einem dynamischen Unternehmen.
Reinigungsbeauftragte Person Bern
* Der Arbeitsplatz ist in einer Büro-, Laden- oder Gewerbefläche gelegen. Der Mitarbeiter reinigt die vorgeschriebenen Flächen gemäß Vertragsangaben.
* Aufgabengebiete: Reinigung, Sortierung von Abfällen, Reinigungsmaterialien und Ausrüstung.
Die Anstellung erfolgt bei einem namhaften Dienstleister für Hygienebedürfnisse. Die Aufgaben werden regelmäßig überprüft und optimiert.
Schrittweise Einarbeitung:
1. Das Pflegepersonal führt die anfallenden Arbeiten mit höchster Sorgfalt aus.
2. Mitglieder des Teams übernehmen nach guter Einarbeitung selbstständige Arbeiten.
3. Durch wiederholte Führung gibt der Teamleiter mögliche Mängel zur Behebung vor.
Bewährte Kompetenzen sind Wissenswerte im Bereich Hygiene, das Funktionieren technischer Ausrüstungen und Flexibilität. Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit schließen sich folgerichtig an.
Umsetzung:
* Führen Sie täglich die Arbeit mit höchster Sorgfalt aus.
* Kooperation mit den Kolleginnen/Kollegen zum Ziel vom Erreichen.
Zu Beginn wird zunächst eine gute Einarbeitung stattfinden, bevor man allein oder zu zweit arbeitet. Auch Freitagnachmittage unter Umständen. Tägliche Erfolgskontrolle kann auch außerhalb geschäftlicher Zeiten bis 17 Uhr sein.
1. Gute Deutschkenntnisse erforderlich.
2. Vorkenntnisse im Berufsbranchen wie Hausmeisterei (Hausmann) erfüllen jedes Mal mindestens 2 Jours wöchentlich 50 %
Verpflichtende Klärung darüber muss geschehen, dass die Praktikantin/r ihr Werk am Freitag abends etwa noch einmal verlassen kann um sich Pünktlich morgens einzumelden.