First Level Supporter / Helpdesk-Mitarbeiter 80-100%
Bist du ein Vollblutdienstleister, der sich gerne für die Kundenbedürfnisse einsetzt und Freude am täglichen Kontakt mit Kunden aus der ganzen Schweiz hat? Dann haben wir eine dynamische Tätigkeit, bei der du deine sehr guten Sprachkenntnisse einsetzen kannst.
Wir sind eines der schweizweit führenden Dienstleistungsunternehmen im IT-Services-Bereich und suchen zur Ergänzung unseres Teams „Support Services“ in Kirchberg BE einen
First Level Supporter / Helpdesk-Mitarbeiter 80-100%
Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Supportanfragen sowie Bearbeiten und Beheben von Störungen auf Stufe 1 (First Level)
Priorisieren entsprechend der Dringlichkeit/Auswirkung und Kategorisieren der Störungen
Eröffnen von Tickets und Zuweisung an den 2nd-/3rd-Level-Support sowie Überwachen der Tickets
Sicherstellen der periodischen Information von Kunden und internen Stellen über den Ticket-Status inkl. Kostenkontrolle
Unterstützen des Eskalations-Managers bei Notfällen
Mitverantwortung für den reibungslosen Betrieb des Service Desk
Proaktives Unterstützen bei der Erweiterung des Wissens innerhalb der Organisation sowie bei der Verbesserung von Prozessen und Strukturen
Dein Profil
Zwingend gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch
Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe Affinität zu IT und Lernwille, sich in diesen Bereich einzuarbeiten
Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Weiterbildung im Bereich ITIL-Foundation von Vorteil
Aufgestellte Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, die Freude am täglichen telefonischen Kontakt mit Kunden hat
Bereitschaft und Mobilität für Einsätze im Schichtbetrieb (06:00 - 18:00 Uhr)
Dein neuer Arbeitgeber
Die WAGNER AG bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Unsere „5F“: fokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich, spiegeln wider, wie wir die Zusammenarbeit gestalten und welche Werte uns wichtig sind. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir unterstützen dich in deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und bieten dir viele Möglichkeiten zur regelmäßigen Weiterbildung.
Deine Benefits
Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur
Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten und Home Office
Coole Firmen- und Team-Events
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne und attraktive Arbeitsplätze
Großzügige, einladende Aufenthaltsbereiche
Kostenlose Getränke und frisches Obst
Betriebliche Gesundheitsförderung (inkl. Fitnessraum)
Kostenlose Parkplätze an allen Standorten
Zusatzversicherungen im Unfallbereich
Diverse Mitarbeitervergünstigungen und -aktionen
Gelegentliche "Motivationsspritzen
Dachterrasse mit Grill am Hauptsitz Kirchberg
Feierabendbier mit Kollegen
Deine neuen Arbeitskollegen
On-Site Supporter
Techniker und Teamleiter 2nd Level Support
Change Manager und CISO
Lernender Informatik Fachrichtung Systemtechnik
Dein Kontakt
Fühlst du dich angesprochen? Ja? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Schick uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.
Wir bevorzugen Direktbewerbungen gegenüber Bewerbungen über Personalvermittlungen.
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