Was ist meine Funktion? - Transport-Rechnungen
überprüfen - Bearbeitung Konsignationslager (Versand inkl.
Rechnungsstellung) - Kontrolle der Rechnungen inkl.
Rechnungsprüfung - Bestellvorrat Betriebs- und Hilfsmaterial
bearbeiten - Import- sowie Exportpapiere erstellen - Zolldokumente
prüfen und zuordnen, ggf. einfordern - Streckengeschäft
Auswärtsbearbeitung - Allgemeine administrative Arbeiten im Einkauf
sowie im Verkauf - Gewährleistung des administrativen
Auftragsablaufes im Einkauf und Verkauf - Pflege von Stammdaten,
u.a. Preis- und Konditionspflege - Diverse Kontroll- und
Statistikaufgaben - Stellvertretung, Support und Unterstützung im
4er-Team - Prozesse laufend überprüfen und verbessern Was brauche
ich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung, vorzugsweise im industriellen Bereich - Berufserfahrung
im Bereich Einkauf / Verkauf notwendig - Technisches Verständnis -
Gute EDV-Kenntnisse in Excel und Word, Erfahrung mit ERP-System von
Vorteil - Zuverlässigkeit und Selbständigkeit - Exakte, speditive
Arbeitsweise - Belastbarkeit, Flexibilität Was sind meine Vorteile?
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen
Mass an Selbständigkeit - Ein langfristiges Engagement mit
zeitgemässen und fairen Anstellungsbedingungen - Mitarbeit in einem
aufgestellten und kollegialen Team sowie einem attraktiven
Arbeitsumfeld - Gleitende Arbeitszeit - Moderne Infrastruktur
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort
Menziken Vakanz-Nummer VA-4XD-S3T Arbeitsort Menziken Erfahrungen -
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im
industriellen Bereich - Berufserfahrung im Bereich Einkauf /
Verkauf notwendig - Technisches Verständnis - Gute EDV-Kenntnisse
in Excel und Word, Erfahrung mit ERP-System von Vorteil -
Zuverlässigkeit und Selbständigkeit - Exakte, speditive
Arbeitsweise - Belastbarkeit, Flexibilität Vakanz-Nummer VA-4XD-S3T
Anstellung Festanstellung Email
s.kothe@universaljob.ch