Ihre AufgabenSie entwickeln Ihre Verkaufsregion proaktiv mit dem Produktesortiment "Spültechnik" weiterSie begleiten Ihre Projekte und übernehmen die Inbetriebnahme der Geräte und SchulungSie akquirieren selbstständig Neukunden und ProjekteSie entwickeln und pflegen die Beziehungen mit bestehenden Kunden, Wiederverkäufern, Servicestellen und Planern aktiv weiter und sind regelmässig vor OrtSie planen, koordinieren und setzen anspruchsvolle Projekte in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachspezialisten und dem Verkaufsleiter umSie arbeiten eng mit Ihren Kollegen der anderen Produktegruppen zusammen und nutzen gemeinsam Chancen für das Up- und Cross-sellingSie beobachten den Markt und informieren den Verkaufsleiter über Erkenntnisse und Trends Sie überwachen und analysieren Ihr Gebiet und Ihre Performance anhand der Verkaufsdaten, leiten daraus entsprechende Massnahmen ab und setzen diese umSie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen damit eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen und in Ihrer Verkaufsregion sicherSie sind motiviert, denken und handeln unternehmerisch, sind dienstleistungsorientiert, authentisch und sind gerne unterwegs (Reisetätigkeit%) Ihr ProfilTechnische oder administrative Grundausbildung ergänzt mit einer Weiterbildung im VerkaufMindestens 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Beratung und Verkauf mit direktem und indirektem Kundenkontakt mit LeistungsnachweisSie haben mehrjährige Erfahrung im Verkauf von InvestitionsgüternBei Ihnen steht der Kunde im Zentrum und Sie verstehen es, den Kundennutzen herauszuarbeiten und zu erfüllen, treten professionell auf und sind abschlussstarkSie denken vernetzt, sind engagiert, lösungsorientiert und zeichnen sich durch effektive und strukturierte Arbeitsweise ausSie sind eine authentische Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen und hoher SozialkompetenzIhre Muttersprache ist Deutsch und Sie kommunizieren sehr gut in BerndeutschSie arbeiten souverän mit IT-Standardtools (MS-Office, CRM)Sie wohnen im Verkaufsgebiet und besitzen den Führerausweis Kat.B Ihre VorteileAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen, erfolgreichen Unternehmen mit flachen HierarchienUnkomplizierte Entscheidungswege, familiäre Verhältnisse sowie eine auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basierte, wertschätzende UnternehmenskulturHomeofficeEigenständige Organisation des Berufsalltags mit der Ihnen zur Verfügung gestellten InfrastrukturModerne Sozialleistungen, flexible AnstellungsbedingungenWenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind und über die erforderlichen Qualifikationen verfügen, bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. aktuellem Foto im pdf-Format per E-Mail an Frau Marina Bösch. Unvollständige Unterlagen können nicht berücksichtigt werden. Gerne steht sie auch für Auskünfte im Vorfeld unterzur Verfügung. Wir sichern volle Diskretion zu. Marina Bösch ConsultingWebergasse 19434 Au/SG jid36c1f70a jit0731a jiy25a