Als führendes Unternehmen bieten wir eine umfassende Betreuung für Senioren zu Hause. Unsere Erfahrung seit 2007 in der Schweiz hat uns dazu gebracht, ein gutes Netzwerk von Mitarbeitenden aufzubauen.
Unsere Mitarbeiter führen Prozesse selbstständig und strukturiert durch, wobei sie einen ausgeprägten Sinn für Eigenverantwortung haben. Eine Kommunikation per Telefon ist ebenfalls möglich.
Ihre Hauptaufgaben
* Die Planung und Koordination von Betreuungseinsätzen bei bestehenden und neuen Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen.
* Die Betreuung und Reiseorganisation der Betreuenden.
* Situative Anpassungen der Terminpläne.
* Die Koordination der Ferienmeldungen und Freiwünsche der Betreuenden.
* Die Pflege der Kunden- und Personaldatenbank.
* Allgemeine administrative Arbeiten.
Ihr Profil
* Ein Abschluss im Bereich Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich, vorzugsweise in der Personaldisposition.
* Strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise.
* Überzeugter Dienstleister mit gewinnendem Auftreten und hoher Flexibilität.
* Hohe Team- und Kundenorientierung.
* Durchsetzungsfähigkeit mit Verhandlungsgeschick.
* Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; jede weitere Sprache ist ein Plus.
* Gute Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office).
Unser Angebot
* Wir bieten eine faire und wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht.
* Ein kostenlos Parkplatz direkt vor Ort erleichtert Ihnen den Arbeitsweg.
* Flexible Arbeit unterstützt Ihre Work-Life-Balance.
* Als Anerkennung Ihrer Leistungen erhalten Sie einen 13. Monatslohn.
* Mit unserem Gleitzeitmodell können Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten.
* Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch die Beteiligung an Weiterbildungsmassnahmen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.