Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine/n
Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
Standort: Zunächst 6 Monate in Stäfa, danach im Raum Zürich-Winterthur (Umzug!)
Der Kundenservice unterstützt den Vertrieb in der Auftragsabwicklung von Kundenprojekten und koordiniert die Auftragsbearbeitung in direkter Kommunikation zum Kunden
Was erwartet Sie
* Professionelle und freundliche Kommunikation (DE/FR/I) mit unseren B2B Kunden (Architekten, Bodenleger, Bauherren, etc.) über Telefon, MS Teams und Email
* Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Kundenanfragen
* Bearbeitung von Bestellungen und Dateneingabe im ERP System
* Überwachung und Koordination von Lieferterminen und proaktive Lösung von Verzögerungen / Engpässen
* Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Mithilfe bei der Organisation von Events und Messen
* Allgemeine administrative Unterstützung
Was erwarten wir
* Praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe (z.B. Kundenservice oder Vertriebsinnendienst)
* Eine ausgeprägtes Servicebewusstsein und Spaß im Umgang mit Menschen
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) werden vorausgesetzt, zusätzliche Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und/oder Italienisch wären wünschenswert
* Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
* Eine detailorientierte und verlässliche Arbeitsweise
Was bieten wir
* Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
* 5 Wochen Ferien
* Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Möglichkeit zu Homeoffice
* Moderne Arbeitsmittel und flache Hierarchien
* Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam etwas bewegen will
Klingt spannend? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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