Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenberater/in 2nd level de/fr 80–100

Bern
SIGMA7 GmbH
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Kundenberater/in 2nd Level DE/FR 80–100%

10 Tage alt


Angaben zum Job

Firma


Job-Inhalt

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir am Standort Ostermundigen per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine kommunikative, lösungsorientierte und schreibgewandte Persönlichkeit mit Freude am vielseitigen Kundenkontakt. Im TCS Contact setzen wir uns mit Herzblut, Fachwissen und einem klaren Ziel für unsere Mitglieder ein: Sie im Alltag mit exzellentem Kundenservice zu begleiten.

Als Teil des 2nd Level Teams sind Sie die kompetente Ansprechperson für komplexe und zeitintensive Mitgliederanfragen. Sie unterstützen den 1st Level sowie interne Partner und sorgen für einen reibungslosen technischen Support rund um unsere digitalen TCS-Angebote. Im Bereich Elektromobilität beraten Sie unsere Mitglieder zu Produkten und Dienstleistungen und begleiten sie durch den Mobilitätswandel.


Das können Sie bewegen

* Sie bearbeiten anspruchsvolle Mitgliederanfragen schriftlich und telefonisch.

* Sie führen persönliche 360-Beratungen zu unserer gesamten TCS-Produktpalette durch.

* Sie unterstützen den 1st Level sowie interne Partner (Sektionen, Camping, Vertrieb) bei komplexen Anliegen und Mutationen.

* Sie beraten zu Elektromobilität und beantworten Fragen zur E-Charge App.

* Sie betreuen Firmenkunden zur TCS Firmenkarte (Strassenhilfe & Verkehrsrechtsschutz).

* Sie stellen den technischen Support für unsere TCS-Applikationen (Apps, Website-Login) sicher


Damit gelingt Ihnen der Einstieg

* Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich

* Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt

* Begeisterung für Beratung und Verkauf mit Fokus auf Kundenbedürfnisse

* Hohe IT-Affinität und idealerweise erste Erfahrung im technischen Support

* Interesse an Mobilitätsthemen, insbesondere Elektromobilität

* Belastbare, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist

* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift


Darauf können Sie sich freuen

* Sinnstiftende Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Sicherheit und Mobilität unserer Mitglieder

* Offene Du-Kultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe – vom Lernenden bis zum Generaldirektor

* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut

* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (08:00–18:00) mit Home-Office-Möglichkeit.

* Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen

* Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung

* Gratisnutzung von TCS Active (Fitness)

* Ein starker, vertrauenswürdiger Brand mit über 125 Jahren Geschichte und 1.6 Mio Mitgliedern


Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Touring Club Schweiz.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundenberater/in 2nd Level DE/FR 80–100

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern