Beschreibung
Eigenständige KundenbetreuungSelbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. AbschlusserstellungErstellung von MWST-Abrechnungen und Administration (CH)Ausarbeitung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen PersonenErstellen von Reports, Liquiditätsplänen und UnternehmensanalysenMithilfe bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen
Motivation
Unser junges, kollegiales und kompetentes Team freut sich auf ein zuverlässiges und proaktives neues Mitglied. Eine stetige Verbesserung und Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig und so unterstützen wir dich auch gerne bei Weiterbildungen im Treuhandbereich.
Firmenprofil
Als mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministartion, Revision und Immobilien haben wir die perfekten Voraussetzungen, um unsere Kunden kompetent und effizient zu beraten.
Spezielles
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Erfahrungen
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)Abgeschlossene oder kurz vor Abschluss stehende Ausbildung zum Treuhänder miteidg. Fachausweis oder ähnlicher WeiterbildungErfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder SteuerwesenSelbständige, zuverlässige und exakte ArbeitsweiseUnternehmerisches, pflichtbewusstes, flexibles und teamorientiertes Handeln
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Arbeitsort
Kriens
Arbeitsbeginn
Luzern
Vakanz-Nr
B-16-21895