Teamleiter Service Center (w/m/d) 80 - 100%Was erwartet Sie?Personelle und fachliche Führung von vier Mitarbeitenden Verantwortlich für die telefonische, umfassende, bedürfnisgerechte und kompetente Betreuung und Beratung der Basis Privatkunden und Firmenkunden Erteilen von Auskünften per Telefon (Kontobewegungen, Zahlungsverkehrsdetails und Fragen rund um das Konto- und Kartensortiment)Durchführen systematischer, telefonischer Ergründungen von Kundenbedürfnissen (Potenzialanalyse), Erkennen und Vermitteln weitergehender Kundenbedürfnisse (Triage) und Vereinbaren von Terminen für Kundenberater aller Segmente Fördern der digitalen Selbstbedienung ("Digital Coach")Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenreaktionen und Beschwerden Abwickeln der Aufträge von der Retail-, Finanz- und Kreditberatung nach fixierten Vorgaben und Prozessen Möglichkeit zur individuellen Aus- und Weiterbildung Flexibles Arbeiten in modernen Räumlichkeiten einer erfolgreich, lokal verankerten Bank Was bringen Sie mit?Leistungsausweis und mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor, vorzugsweise Bank Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt Selbstständige, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit als Basis der erfolgreichen Zusammenarbeit Erfahrung in einer Führungsposition von Vorteil