Dein Aufgabenbereich:
1. Abwicklung von Export- und Inlandsendungen inkl. Erstellung der Exportdokumente
2. Orderhandling in Deutsch und Englisch
3. Abklärungen und Kommunikation von Lieferterminen
4. Kontakt mit internationalen Spediteuren inkl. Einholen von Transportofferten
5. Sachbearbeitungsaufgaben gemäss interner Aufteilung sowie gegenseitige Stellvertretung
Deine Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
7. Berufserfahrung in der Exportabwicklung / Verkauf Innendienst
8. Versierter Umgang MS-Office und evtl. SAP
9. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
10. Abgerundet wird dein Profil durch vernetztes denken, eine hohe Selbständigkeit sowie eine exakte Arbeitsweise
Deine Chance:
11. Das gute Gefühl der sicheren und soliden Basis eines finanziell unabhängigen Familienunternehmens
12. Eine umfangreiche und gründliche Einführung in eine interessante und vielseitige Aufgabe
13. Ein kollegiales und teamorientiertes Umfeld in einem internationalen Unternehmen
14. Eine offene und menschenorientierte DU-Unternehmenskultur
Bereit, mit uns die Welt in Bewegung zu versetzen? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Sende uns deine Online-Bewerbung ohne Motivationsschreiben. Überzeuge uns lieber bei einem ersten Interview von deinem Engagement und deiner Motivation. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!