Dein Aufgabengebiet
* Kundenbetreuung im Innendienst
* Vollständige Auftragsabwicklung sowie Unterstützung des Verkaufsteams
* Fakturierung
* Unterstützung beim Einkauf von Rohstoffen und Handelswaren
* Allgemeine Administrationsaufgaben
Das bringst du mit
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Zuverlässige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Mass an Selbständigkeit und Effizienz
* Vertrauenswürdige, loyale und belastbare Persönlichkeit
* Fähigkeit, in einem dynamischen und komplexen Umfeld den Überblick zu behalten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind ein Plus
Darauf kannst du dich freuen
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kooperativem Führungsstil
* Möglichkeit, deine fachlichen und persönlichen Stärken aktiv einzubringen
* Aufgestelltes, motiviertes und dynamisches Team
Möchtest du deine Erfahrungen und Kompetenzen in einem erfolgreichen Schweizer KMU einbringen? Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung an:rahel.wymann@prelit.ch
Für Fragen steht dir Frau Rahel Wymann, Leiterin Personal, unter der Telefonnummer +41 56 485 80 89 gerne zur Verfügung
#J-18808-Ljbffr