Ihre Herausforderung Unterstützen der HR-Business-Partner in der Deutsch- und Westschweiz in sämtlichen Personalprozessen Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Berufsbildung, von der Ausschreibung bis zum Lehrabschluss Selbstständige administrative Abwicklung der Hälg-internen Kurse und Veranstaltungen (Ausschreibung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung) Mitarbeit bei der Betreuung und Pflege der Hälg Lernplattform Mitarbeit in HRM-Projekten Ihr Profil Kaufmännische Grundbildung, kombiniert mit Berufserfahrung im HRM Erfahrung im Bereich Veranstaltungen, Kurs- oder Bildungswesen sind von Vorteil Sie sind mit den gängigen Microsoft-365-Programmen gut vertraut Sie sind stilsicher in Deutsch und können sich in französischer Sprache schriftlich und mündlich gut verständigen Engagierte, gewinnende Persönlichkeit mit einer hohen Selbstständigkeit und einem ausgeprägten Flair für organisatorische Aufgaben Unser Angebot Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) und Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen Zusammenarbeit in einem motivierten, kollegialen Team Mindestens 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit zum jährlichen Ferienkauf von bis zu 10 Tagen jidf815c28a jit0937a jiy25a