Verantwortung:
* Fehlerbehebung : Schnelle Identifikation und Losung von Storungen im Soft und Hardwarebereich, sowie effektive Kommunikation bei auftretenden Problemen.
* Support : Analyse und Losung komplexer IT Probleme im First und Second Level Support, Sicherstellung der stabilen IT Infrastruktur.
* Verwaltung und Optimierung : Verantwortlichkeit fur die Verwaltung und Optimierung von Windows 11, Windows Server, M365 und Teams Telefonie.
* Prozessoptimierung : Dokumentation und kontinuierliche Verbesserung der Support Prozesse zur Sicherstellung eines hohen Servicelevels.
* Schulungen : Durchfuhrung von Anwendungs und Sicherheitsschulungen fur Mitarbeitende.
Qualifikationen:
* Ausbildung : Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder eine vergleichbare Qualifikation als fachliche Grundlage.
* Erfahrung : Praktische Erfahrung im IT Support, insbesondere im First und Second Level Support.
* Technische Kenntnisse : Gute Kenntnisse in Windows 11, Windows Server, M365 und Teams Telefonie.
* Sprachkenntnisse : Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Basel
Kontakt Ella Moerland, +41443852882