Branche
Automobilbranche Aufgaben
1. Erstklassige Kundenbetreuung, von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung
2. Aufbereitung von Kostenschätzungen sowie Durchführung der Werkstattabrechnung
3. Organisation und Planung sämtlicher Werkstatttermine
4. Fahrzeugannahme und -rückgabe inklusive Erklärung der Rechnungen
5. Prüfung und Beurteilung von Garantiefällen
6. Sicherstellung einer fachgerechten Ausführung aller Arbeiten sowie Sauberkeit der Kundenfahrzeuge
7. Beratung und aktiver Verkauf von Zusatzleistungen
8. Eigenständige Bearbeitung von Kundenreklamationen innerhalb des Verantwortungsbereichs
9. Betreuung offener Posten sowie Durchführung der Debitoren- und Inkassobearbeitung
Anforderungen
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Automobilbranche
11. Ergänzende Weiterbildung im administrativen Bereich (z. B. Handelsschule, Technischer Kaufmann, Dipl. Kundendienstberater)
12. Kommunikationsstarke, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
13. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
14. Sehr gute MS-Office- und IT-Anwenderkenntnisse
15. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Sprachen von Vorteil
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Zürich