Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Complaint management specialist deutsch/französisch

Arn
Swisscard AECS GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Arbeitsort: Region Zürich & Remote Work innerhalb der Schweiz,%


Werde zur Stimme unserer Kundschaft - mit Empathie, Präzision und kreativer Intelligenz


Du liebst Sprache, denkst lösungsorientiert und möchtest mit deinem schriftlichen Talent echten Mehrwert schaffen? Mit Feingefühl für Sprache und einem klaren Blick fürs Wesentliche beantwortest du anspruchsvolle Kundenanliegen, entwickelst durchdachte Lösungen und bringst Ordnung in komplexe Situationen. Du arbeitest selbstständig, mit hoher Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein - die Fallanalyse steht im Zentrum deiner Arbeit. Auch in dynamischen Phasen behältst du den Überblick. Deine Texte sind präzise, empathisch und stilistisch sicher. Microsoft Copilot, ein intelligenter KI-Assistent, unterstützt dich dabei, deine Sprache noch wirkungsvoller einzusetzen.



DEINE AUFGABEN

* Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen in Deutsch und Französisch und entwickelst dabei durchdachte Antworten für individuelle sowie wiederkehrende Anliegen.
* Du erkennst den Kern von komplexen Fällen, analysierst sorgfältig und findest pragmatische, nachhaltige Lösungen - dabei arbeitest du stets eigenverantwortlich und mit hohem Qualitätsanspruch.
* Du korrigierst, übersetzt und entwickelst Textbausteine, um unsere Kommunikation effizient und konsistent zu gestalten.
* In bestimmten Fällen kontaktierst du unsere Kundinnen und Kunden telefonisch (Outbound), um Anliegen persönlich und direkt zu klären - immer mit Blick auf eine hochwertige Betreuung.


DEIN PROFIL

* Du verfügst über sehr gute schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse (C1/C2) - weitere Sprachen wie Italienisch oder Englisch sind ein Plus.
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (z.B. Linguistik, Kommunikation, Bank-/Finanzwesen) und bringst Erfahrung im schriftlichen Kundendienst mit.
* Du verstehst es, auch zwischen den Zeilen zu lesen, entwickelst stilsichere Antworten und überzeugst mit deinem Gespür für Sprache.
* Du gehst offen mit Feedback um und nutzt Rückmeldungen gezielt, um Texte weiterzuentwickeln.
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert.


Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen.



Wir bieten mehr als nur ein gutes Gehalt:

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Arn
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Complaint Management Specialist Deutsch/französisch

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern