Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung der administrativen Aufgaben/Tätigkeiten
2. Unterstützung der Dekanin und des Koordinators bei der administrativen Führung der Dossiers
3. Enge Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Person
4. Gewährleistung der Übermittlung und Aktualisierung der Informationen
5. Organisieren von Sitzungen und Veranstaltungen
6. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Verwaltungstätigkeiten beider Aufträge
Gewünschtes Profil
7. Eidg. Fähigkeitszeugnis als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung
8. Ausgewiesene Berufserfahrung
9. Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Offenheit für Veränderungen und Verantwortungsbewusstsein
10. Organisationstalent und Anpassungsfähigkeit
11. Eigeninitiative, Sozialkompetenz, Sinn für Prioritäten sowie exakte und sorgfältige Arbeitsweise
12. Teamgeist, Fähigkeit zur parallelen Bearbeitung mehrerer Projekte und zur Zusammenarbeit mit den Partnern der Aufträge WB/DL (Teilnehmende, Lehrpersonen, andere Organe der Hochschule sowie externe Referentinnen und Referenten)
13. Ausgezeichnete Computerkenntnisse (Word, Excel, Moodle, Outlook, Internet, soziale Netzwerke usw.); Kenntnisse der Software IS-Academia von Vorteil
14. Beherrschung der französischen oder deutschen Sprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache; Zweisprachigkeit von Vorteil
Zusatzinformationen
15. Auf 3 Jahre befristeter Vertrag
16. Beschäftigungsgrad: 30–40 %
Kontaktperson
Ruth Dujardin, Dekanin für Weiterbildung und Dienstleistungen, T +41 26 429 60 81