Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services. Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel). Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf Warenannahme 100% Du kontrollierst eintreffende Ware auf Frische, Menge, Temperatur und Qualität Du meldest Abweichungen direkt an die Abteilungsleitung Du nimmst Lieferungen an, bearbeitest Rückgaben und Leergebinde professionell Du führst das Warenflussjournal korrekt und entsorgst Wertstoffe umweltgerecht Du hältst interne und gesetzliche Vorgaben (QS, ASIB, BUWAL) zuverlässig ein Du pflegst einen respektvollen Umgang mit Chauffeuren und gehst sorgfältig mit Geräten um Du bist körperlich belastbar und packst gerne mit an. Du arbeitest genau, effizient und bist ein zuverlässiger Teamplayer Du trittst gepflegt auf und hast Freude am Kundenkontakt Du magst neue Herausforderungen und denkst mit Du sprichst und verstehst einwandfrei Deutsch SUVA-anerkannte Stapler- oder Deichselgeräteschulung von Vorteil Was wir bieten Vergünstigungen 5% Rabatt in unseren Prodega Märkten (ausgenommen Tabak) Anstellungsbedingungen Sparplan bei der Pensionskasse Weiterbildung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kommunikation Interne App für Mitarbeitende Arbeitszeit 5 Wochen Ferien sowie eine zusätzliche Woche ab 50 Jahren Nachhaltigkeit Deine Ansprechperson der Transgourmet Schweiz AG Tina Kohler HR/Administration