Ihre Aufgaben
1. Aufbau und fachliche Führung des schulhausübergreifenden PICTS-Netzwerks
2. Förderung des schulhausübergreifenden Austauschs
3. Unterstützung der Lehrpersonen bei der Integration von digitalen Tools (Microsoft 365, Lernplattformen, KI-Anwendungen etc.)
4. Planung und Durchführung von internen Weiterbildungen und Schulungen
5. Erstellung von Leitfäden und Best Practices
6. Mitwirkung in schulischen Entwicklungsprozessen: pädagogisch, organisatorisch und technologisch
7. Sicherstellen der Rückmeldeschlaufen zwischen Schulen und Fachstelle ICT, damit neue Bedürfnisse und Trends aufgenommen werden
Sie bringen mit
8. Lehrdiplom oder gleichwertige pädagogische Qualifikation oder ausgewiesene Erfahrung in Medien-/ICT-Didaktik
9. Freude an der Beratung und Begleitung von Lehrpersonen sowie am Vernetzen unterschiedlicher Anspruchsgruppen
10. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit digitalen Tools (z.B. Microsoft 365) und Interesse an Innovationen (z.B. KI, neue Lerntechnologien)
11. Strukturierte, lösungsorientierte und initiative Arbeitsweise
12. Bereitschaft, die eigene Rolle als Digital Leader aktiv weiterzuentwickeln
13. Führerschein Kategorie B sowie eigenes Auto (von Vorteil)
Wir bieten Ihnen
14. Zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung von digitalen Kompetenzen und Unterricht
15. Selbständige Arbeitsgestaltung und flexible Arbeitszeiten
16. Freiraum zum Einbringen und Umsetzen neuer Ideen und Innovationen
17. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Salär gemäss Richtlinien der Gemeinde Pfäffikon
18. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sind Sie interessiert?
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