* ein exzellentes Kundenerlebnis schaffen – unsere Kunden liegen uns am Herzen
* erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer Spielerinnen und Spieler per Chat, E-Mail und Telefon
* Fragen zu Spielen oder Funktionen unserer Plattform, zu Ein- und Auszahlungen, Boni oder dem Sozialkonzept beantworten
* als Teamplayer mit freundlicher Kommunikation und Flexibilität einen reibungslosen und effizienten Geschäftsablauf sichern
* enge Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen
* Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch
* Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit
Was Sie mitbringen
* eine abgeschlossene Ausbildung (Quereinsteiger auch willkommen)
* Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil
* ein hohes Mass an Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* schnelle und unkomplizierte Kommunikation via Live-Chat, E-Mail und Telefon
* Teamplayer-Spirit und gute Umgangsformen
* vernetztes Denken und Offenheit für neue Situationen
* ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch sowie weitere Sprachen von Vorteil
* hohe Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft zum Leisten von Abend- und Wochenenddiensten
* einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)
* Mindestalter 18 Jahre
Was wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld
* Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
* Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits
* Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen
* Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen
* Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
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