 
        Du bist zuständig für unsere Kundenobjekte in Mägenwil und übernimmst dabei folgende Aufgaben: Deine Aufgaben Du überwachst, wartest und unterhältst selbstständig die technischen Anlagen in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Elektro und stellst deren einwandfreie Funktion sicher. Du führst regelmässige Funktionskontrollen durch, behebst Störungen effizient und leitest bei Bedarf Massnahmen zur nachhaltigen Behebung von Unregelmässigkeiten ein. Du planst und realisierst kleinere Reparaturen, Anpassungen und Umbauten und bringst dabei deine technischen Kenntnisse gezielt ein. Du unterstützt bei der Koordination und Überwachung von externen Fachfirmen und Lieferanten, holst Offerten ein und begleitest deren Einsätze vor Ort. Du dokumentierst sämtliche Wartungs-, Kontroll- und Reparaturarbeiten sorgfältig und stellst die Nachvollziehbarkeit aller Vorgänge sicher. Du achtest konsequent auf die Einhaltung von Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltvorschriften und trägst so aktiv zu einem sicheren und nachhaltigen Betrieb bei. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung z.B. als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt, Elektromonteur, Sanitärinstallateur oder gleichwertig. Du bringst bereits Berufserfahrung im Bereich technische Hauswartung oder Gebäudetechnik mit. Du erkennst Kundenbedürfnisse frühzeitig, handelst lösungsorientiert und überzeugst mit deinem professionellen Auftreten sowie einem gepflegten Erscheinungsbild. Ein Führerausweis der Kategorie B, sehr gute Deutschkenntnisse und Bereitschaft für Pikettdienst runden dein Profil ab. Unser Angebot Moderne Infrastruktur Gratis Parkplatz Zeitgemässe Entlöhnung und Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches Team Du möchtest Verantwortung übernehmen und suchst eine Aufgabe mit Wirkung? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. PS: «Wir sind erst zufrieden, wenn es für Sie perfekt ist». jid110d3bda jit1044a jiy25a