Overview Als Strategic Business Assistant bist du ein unverzichtbarer Teil des Allianz-Teams und unterstützt die Bereichsleitung mit deinem Engagement und deiner Expertise. Du verkörperst den 5-Sterne-Kundenservice und übernimmst Ownership, um inspirierende Lösungen zu schaffen und echten Impact zu kreieren. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und setzen neue Massstäbe in der Branche, indem wir künstliche Intelligenz nutzen, um innovative Strategien und Prozesse zu entwickeln.
Das kannst du bewirken Du unterstützt aktiv die Bereichsleitung in sämtlichen strategischen und operativen Themen
Du trägst zur Umsetzung von strategisch relevanten (Gross-) Projekten bei und übernimmst bei bereichsinternen Vorhaben den Lead
Du erarbeitest und erstellst selbstständig Präsentationen für diverse Boards und Gremien
Du übernimmst die Koordination und Organisation von internen wie externen Sitzungen und bist für die inhaltliche Vor- und Nachbearbeitung verantwortlich
Du übernimmst diverse Kommunikations- und Informationsaufgaben und repräsentierst den Kundenservice bei internen und externen Stakeholdern
Das bringst du mit Hochschul- oder Fachhochschulabschluss, idealerweise in Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im administrativen Bereich
Hohes Massan Eigeninitiative und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und proaktiv Lösungen zu entwickeln
Fähigkeit, auch unter Druck hervorragende Leistungen zu erbringen und mehrere Aufgaben gleichzeitig anzugehen
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
Strukturierte, zielgerichtete, effiziente und termingerechte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Darum startest du mit uns Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt : Mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies hier mehr Allianz Careers .
Hast du Fragen zur Stelle Yasmin Samadian, Talent Sourcing & Recruiting Manager, Telefon 058 358 75 59, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
Für Personalvermittler Für diese Stelle nehmen wir ausschliesslich Bewerbungen die direkt von Kandidat : innen eingereicht werden entgegen. Unaufgeforderte Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt und es wird auch keine Korrespondenz geführt. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeiter : innen oder über unser Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung und AGBs für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen ab.
77233 | Operations | Berufserfahren | Non-Executive | Allianz Schweiz | Vollzeit oder Teilzeit | Dauerhaft
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