AufgabenbereichTechnische/operative Führung und Koordination des Teams sowie Unterstützung des täglichen GeschäftsbetriebsVerwaltung offener Posten/Konten, Überwachung eingehender Zahlungen sowie Erstellung, Versand und Nachverfolgung von RechnungenBerichte & Kennzahlen/KPIs: Erstellung von Berichten und Analysen zur Unterstützung des TeamleitersHochladen, Pflege und Qualitätssicherung von Immobilienanzeigen auf relevanten PortalenFuhrparkmanagement: Verwaltung und Koordination des firmeninternen Fahrzeugpools und der KamerasVerantwortung für die interne und externe schriftliche Kommunikation mit dem VertriebsteamVerantwortung für die gesamte Büroorganisation, einschließlich Post, allgemeiner Verwaltungsprozesse und Sicherstellung eines reibungslosen TagesablaufsAnforderungsprofilVon Vorteil verfügen Sie über ein abgeschlossenes Bachelorstudium oder ein Höheres Fachdiplom (HF) in Betriebswirtschaft, Management oder einem vergleichbaren StudienbereichStrukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseErste Berufserfahrung in Verwaltung, Finanzen, Operations oder Kundenservice ist von VorteilSehr gute Deutsch, Englisch, Italienisch- und FranzösischkenntnisseAllrounder mit Hands-on-MentalitätSie können Managementaufgaben selbstständig übernehmen und gleichzeitig die Makler aus dem Backoffice unterstützenHohe Eigeninitiative, energiegeladen und belastbarAlter zwischen 25-35KontaktMichael Breitschmid044 743 82 47michael.breitschmid@jokerpersonal.ch
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