Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit buchhaltungsaufgaben (m/w/d)
Arbeitsort: Schweiz, Appenzell Ausserrhoden, Teufen
Stellenbeschreibung
… es handelt sich um ein traditionsreiches, familiär geführtes Unternehmen im textilen Umfeld. Es steht für Nachhaltigkeit und Innovation. Die Mitarbeitenden erhalten zeitgemäße Anstellungsbedingungen, ein wertschätzendes Arbeitsklima sowie Mitsprachemöglichkeiten. Nun sucht es auf diesem Wege eine motivierte und aufgeschlossene…
Aufgaben
* Sie sind für die Auftragsabwicklung, das Offertwesen sowie für die Kundenbetreuung mitverantwortlich.
* Zudem übernehmen Sie die Koordination und die Terminüberwachung für den Versand.
* Der tägliche Kontakt zu Kunden und internen Ansprechpartnern, per E‑Mail oder auch am Telefon, gehört ebenfalls zu Ihren vielseitigen Aufgaben.
* Außerdem unterstützen Sie die Buchhaltungsabteilung im Bereich Debitoren und Kreditoren.
Anforderungen
* Sie verfügen über eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann oder gleichwertig.
* Sie haben bereits Erfahrungen im Verkaufsinnendienst sowie in der Buchhaltung gesammelt.
* Ihr idealer Alter liegt zwischen 20 und 45 Jahren.
* Sie bezeichnen sich als kommunikativ, kundenorientiert, exakt arbeitend und unkompliziert?
Optimal, Ihr geschulter Blick führt Sie direkt zu Ihrem neuen Arbeitgeber, herzliche Gratulation.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung über unser Registrierungs‑Tool oder via E‑Mail. Gerne informiere ich Sie über diese Vakanz. Ihre Bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
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