Hochwertige frische Schokolade – dafür steht die Schweizer Schokoladenmanufaktur Läderach. 1962 gegründet, beschäftigt das Familienunternehmen heute gruppenweit über 2500 Menschen aus mehr als 80 Ländern, Tendenz steigend. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt im Kanton Glarus. Vor malerischer Alpenkulisse produzieren wir hier unsere frischen Schokoladen und entwickeln in agilen Teams ständig neue, innovative Ideen.
Der Unternehmensbereich «Retail» umfasst über 230 Chocolaterien in über 25 Ländern. Hier bieten wir unsere Schokoladenspezialitäten an und laden Kundinnen und Kunden ein, frische Schokolade immer wieder neu zu erleben. Willst auch du daran teilhaben? Dann komm zu uns.
Das erwartet dich
Du leitest und motivierst ein engagiertes Team von Filialmitarbeitenden
Du sicherst die effiziente Organisation und den reibungslosen Ablauf des Filialbetriebs
Du bietest eine kompetente, kundenorientierte Beratung und unterstützt bei der Auswahl von Geschenken aus unserem vielfältigen Warensortiment
Du sorgst für die ansprechende Präsentation unseres umfangreichen Confiserie- und Schokoladensortiments, unter anderem durch kreative Ladengestaltung
Du übernimmst die Zahlenverantwortung, sorgst für die ordnungsgemäße Abwicklung von Kassiervorgängen und garantierst eine korrekte Abrechnung
Du kümmerst dich um das Bestellwesen und stellst sicher, dass stets ausreichend Waren verfügbar sind
Du sorgst dafür, dass unser Hygiene- und Frischekonzept jederzeit eingehalten wird
Du übernimmst die Personalplanung im Schichtbetrieb und bist aktiv in den Rekrutierungsprozess eingebunden
Das bringst du mit
Du hast die Weiterbildung zum Detailhandelsspezialist:in erfolgreich abgeschlossen
Du weist umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Teams vor
Du bringst mehrjährige Verkaufs- und Führungserfahrung im Fashion Retail mit und zeichnest dich durch eine hohe Sozialkompetenz sowie eine starke Führungspersönlichkeit aus
Du stellst höchste Qualität und Kundenorientierung auch in turbulenten Zeiten stets an oberster Stelle
Du übernimmst gerne Verantwortung, denkst proaktiv im Team mit und förderst eine positive Zusammenarbeit
Du hast fundierte EDV-Kenntnisse und arbeitest gerne selbstständig und lösungsorientiert
Du schätzt eine offene und respektvolle Kommunikation und beherrschst Deutsch und Englisch sicher; Kenntnisse in Französisch und weiteren Sprachen sind ein zusätzlicher Vorteil
Du hast keine Scheu vor flexiblen Arbeitszeiten und bist auch an Wochenenden und an vier Feiertagen bereit, Verantwortung zu übernehmen
Das bieten wir dir
Ein spannendes Arbeitsumfeld mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
Eine Position mit viel Eigenverantwortung
Die Möglichkeit, frische Ideen einzubringen
Eine offene und respektvolle Feedbackkultur
Interne und externe Weiterbildungen
Individuelle Karrieremöglichkeiten
Großzügige Rabatte auf unsere Produkte
Schokolade am Arbeitsplatz
Gute Erreichbarkeit der Standorte
Own it. Grow it. Make it fresh.
Klingt interessant? Dann bewirb dich bei uns. Franziska‑Monika Franz, Regionale Verkaufsleiterin, +41 79 521 61 88, steht dir bei Fragen gern zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei der Besetzung dieser Position keine externen Personalvermittlungen berücksichtigen.
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