 
        
        Ihr Aufgabengebiet (administrativ)
 * Abwicklung aller administrativen Aufgaben im Bereich Service: Koordiniert und plant Serviceeinsätze und Servicearbeiten (Winterservice)
 * Betreut zusammen mit Serviceleiter technische Hotline
 * Experte/Expertin in Dokumentation (Wissensdatenbank) und Gebrauchsanleitungen
Ihr Aufgabengebiet (produktiv)
 * Servicearbeiten aller aktuellen Geräte-Generationen im Haus
 * Reparaturen und Fehlersuche im Haus, sowie bei Bedarf bei unseren Kunden
Ihr Profil
Kommunikative Persönlichkeit mit viel technischem Flair und administrativem Geschick. Erfahrung im Kundendienst oder als Sachbearbeiter*in. Französisch-Kenntnisse und Grundausbildung als Techniker*in von Vorteil.
Wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem marktführenden Unternehmen mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Gründliche Einarbeitung.
Testen Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
jidf274f8bja jit1044ja jiy25ja