Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter*in kundendienst / servicetechniker*in

Mariner 3S AG
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Ihr Aufgabengebiet (administrativ)

* Abwicklung aller administrativen Aufgaben im Bereich Service: Koordiniert und plant Serviceeinsätze und Servicearbeiten (Winterservice)
* Betreut zusammen mit Serviceleiter technische Hotline
* Experte/Expertin in Dokumentation (Wissensdatenbank) und Gebrauchsanleitungen

Ihr Aufgabengebiet (produktiv)

* Servicearbeiten aller aktuellen Geräte-Generationen im Haus
* Reparaturen und Fehlersuche im Haus, sowie bei Bedarf bei unseren Kunden

Ihr Profil

Kommunikative Persönlichkeit mit viel technischem Flair und administrativem Geschick. Erfahrung im Kundendienst oder als Sachbearbeiter*in. Französisch-Kenntnisse und Grundausbildung als Techniker*in von Vorteil.

Wir bieten

Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem marktführenden Unternehmen mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Gründliche Einarbeitung.

Testen Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

jidf274f8bja jit1044ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter*in Kundendienst / Servicetechniker*in

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern