Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von gruppeninternen Supportanfragen und Störungsmeldungen der Anwendenden per Telefon und Ticket
Unterstützung und Weiterleitung von nicht direkt lösbaren ICT-Tickets an die zuständigen Fachstellen
Unterstützung und Information der Logistik bei der Umsetzung von neuen Funktionen und Prozessen
Mitarbeit bei Informatikprojekten, welche die Logistik betreffen inkl. Unterstützung der Fachabteilungen bei den Benutzerabnahme-Tests
Anforderungen
Abgeschlossene Berufslehre und hohe IT-Affinität
Praktische Erfahrung im Bereich Logistik inkl. Informatiksystemen, wie z.B. SAP und Warehousemanagement-Systemen (WAMAS, WM, Dematic))
Gute mündliche Kenntnisse in Französisch und / oder Italienisch
Führerausweis Kategorie B
Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit sowie Pikettdienst
#J-18808-Ljbffr