Ihre Aufgaben:
* Führen der gesamten Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschluss, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Fakturierung
* Verantwortung für die Erstellung der Jahresschlussrechnung sowie des Jahresbudgets und der Einreichung an die kantonalen Stellen
* Führen der Klientenadministration
* Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen und Administration, idealerweise im sozialen oder schulischen Umfeld
* Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Sehr gute Microsoft 365-Kenntnisse; Erfahrung mit Abacus oder einem vergleichbaren ERP-System von Vorteil
* Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Freude an einer sinnstiftenden Tätigkeit
Wir bieten:
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten, interdisziplinären Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen in Anlehnung an die kantonalen Richtlinien des Kantons Zürich
* Einen Arbeitsplatz in naturnaher Umgebung mit guter Anbindung ans S-Bahn-Netz
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die jetzige Stelleninhaberin gerne zur Verfügung:
Frau Sabina Bieri, Telefonoder E-Mail
jid4b47bdaa jit1044a jiy25a