Du liebst Zahlen und anspruchsvolle Telefonate? Werde Teil der CONCORDIA-Familie: Wir suchen für unseren Bereich Kunden-Debitoren dienstleistungsorientierte Personen wie dich.
Das erwartet dich
* Du bearbeitest Mahnungen und Betreibungen in den dir zugeteilten Kantonen der Westschweiz.
* Du bist zuständig für die Debitorenbewirtschaftung (Verbuchung von Zahlungen, Umbuchungen, Abschreibungen).
* Du hältst telefonischen sowie schriftlichen Kontakt mit Kunden, Ämtern, Behörden und internen Stellen.
* Die Bearbeitung von Beschwerden gehört ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit.
* Zahlen sind deine Stärke.
* Du hast einen sicheren, geschickten und sachlichen Umgang mit anspruchsvollen telefonischen Kundengesprächen und kannst dich gut abgrenzen.
* Du verfügst über sehr gute Französischkenntnisse (mindestens Niveau B2) und bist motiviert, das ganze Tagesgeschäft in dieser Sprache auszuüben.
* Belastbarkeit, Empathie und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus.
Dein nächster Schritt
Hast du weitere Fragen zu dieser Stelle?
Luzia Trevisani, Teamleiterin Kunden-Debitoren, Telefon +41 41 228 04 14, hilft dir gerne weiter.
Anita freut sich auf deine Bewerbung.
Anita Buholzer-Rüttimann
HR-Beraterin
Darum CONCORDIA
Als Expertin für Gesundheit setzt sich die CONCORDIA für ein Arbeitsumfeld ein, in dem sich Mitarbeitende wohlfühlen und verwirklichen können. Es ist geprägt von abwechslungsreichen Aufgaben, vielseitigen Teams und einem familiären Umgang. Zudem motivieren wir unsere Mitarbeitenden, sich weiterzuentwickeln und voranzukommen. Menschen, die Spass an der Arbeit haben und beruflich vorwärtskommen wollen, finden bei uns, was sie suchen: Jobs, die zu 100 % gesund sind.
* Du bearbeitest Mahnungen und Betreibungen in den dir zugeteilten Kantonen der Westschweiz.
* Du bist zuständig für die Debitorenbewirtschaftung (Verbuchung von Zahlungen, Umbuchungen, Abschreibungen).
* Du hältst telefonischen sowie schriftlichen Kontakt mit Kunden, Ämtern, Behörden und internen Stellen.
* Die Bearbeitung von Beschwerden gehört ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.