Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung
Jobbeschreibung
Aufgaben:
* Betreuung der Kunden von der Terminvereinbarung bis zur kompetenten Beratung und Fahrzeugübergabe
* Planung von Werkstattarbeiten, Ersatzteilen und Ressourcen
* Pflege der Kundenbeziehungen sowie zu den Werkstattleitern
* Erstellen von Kostenvoranschlägen
* Bearbeitung von Werkstattaufträgen bis zur Rechnungsstellung
* Planung aller Tätigkeiten des Teams, wie Arbeitszeiten oder Pikettdienst sowie Führen von Mitarbeitergesprächen
Anforderungen
Um erfolgreich zu sein benötigst du:
* Technische Grundbildung
* Idealerweise eine Weiterbildung zum Automobil-Serviceberater w/m/d
* Vertrautheit mit administrativen/IT Aufgaben, inkl. sichere PC Anwenderkenntnisse
* Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen
* Sicherer Umgang mit gängigen Informatiktools
* Ausgeprägter Sinn für Organisation und Verantwortungsbewusstsein
* Führerschein Kat. C/CE wäre von Vorteil
* Dienstleistungssinn und Teamgeist
Vorteile
Einige Vorteile deiner Position sind:
* Eine verantwortungsvolle Position mit direktem Kundenkontakt
* Die Möglichkeit, ein Team zu führen und weiterzuentwickeln
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten zwischen Technik und Kundenservice
* Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in der Automobilbranche