Ihre Aufgaben:
Als Sachbearbeiter im Innendienst werden Sie für die tägliche Bearbeitung von Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen zuständig. Dazu gehören insbesondere:
* Bearbeitung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen
* Kundenberatung und administrative Betreuung dieser Prozesse
* Mitarbeit im Endjahres-Rechnungsversand
* Nach der Einführungszeit selbständige Übernahme der Verantwortung für Kundenanliegen
Ihre Voraussetzungen:
Zu Ihren Anforderungen gehören:
* Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach
* Teamplayer mit selbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit mit Zahlen
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Solide Französischkenntnisse sind willkommen
* Unternehmerisches Denken und Handeln als Voraussetzung
* Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Ihre Vorteile:
Durch Ihre Tätigkeit erhalten Sie:
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld
* Wertschätzung menschlicher und ehrlicher Werte
* Unterstützung durch ein wohlwollendes Team
Aufgabenfeld:
Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Aufgabenfeldern,
sodass Sie flexibel sein können.