* In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Daily Business des Bereichs Entwicklung Hydraulik
* Sie erstellen Präsentationen auf Basis der Inputs des Bereichs und bereiten Informationen auf
* Sie unterstützen die Ingenieure bei der Erstellung von technischen Dokumenten und bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und administrativen Abläufe zur Maximierung von Effizienz und Effektivität
* Sie optimieren die Organisation des SharePoints
* Sie erstellen und verfolgen Bestellungen und bearbeiten Rechnungseingänge
* Sie organisieren Meetings, Dienstreisen, Seminare und Schulungen und verwalten den Kalender des Bereichsleiters
* Sie arbeiten eng mit den Führungskräften zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und ergreifen proaktiv Massnahmen um diese zu unterstützen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen ein technisches Interesse für unsere Produkte mit
* Sie bringen sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen und SharePoint sowie grundsätzlich eine hohe digitale Affinität mit
* Sie sprechen fliessend Deutsch und Französisch
* Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Diskretion sowie hohe Einsatzbereitschaft aus
* Sie sind zuverlässig, loyal, flexibel und in der Lage, eigenverantwortlich und proaktiv zu arbeiten
* Teamfähigkeit sowie ein positives und professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab
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