Für unseren Kunden Gemeinde Fehraltorf suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Soziales (70-100 %).
Interessiert Sie der Sozialbereich?
Wir suchen per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine:n
Sachbearbeiter:in Soziales (70-100 %)
in unserer Gemeinde mit rund 6'900 Einwohnern.
Aufgaben
* Fallführung im Sozialhilfebereich
* Übernahme von Projekten in den Bereichen Jugend, Alter und Familie
* Führen der AHV-Zweigstelle
* Schalter- und Telefondienst.
Qualifikation
* kaufmännische Ausbildung, nach Möglichkeit in der öffentlichen Verwaltung
* administrative und organisatorische Fähigkeiten
* fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht
* hohe Sozialkompetenz
* flexible und belastbare Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise
* freundliches und kompetentes Auftreten.
Benefits
* eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
* selbstständiges Arbeiten in einem kleinen motivierten Team
* einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
* fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Wir suchen für unsere Kunden passende Kandidaten auf den Sozialen Medien.