Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Service manager / customer service manager 100% - maschinen- und anlagenbau

Grenchen (Lebern)
Jobup
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Oktober
Beschreibung

Maschinen verkaufen können unsere Sales Spezialisten - doch wer hält sie ein Leben lang auf Top-Niveau? Vielleicht Sie! 🚀
🤠Kundenorientiert, lösungsstark und bereit für komplexe Herausforderungen? Dann passen Sie perfekt in unser Team!

Verpackungen leisten einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft. Sie schützen Produkte beim Transport, ermöglichen deren Lagerung, verlängern die Haltbarkeit und liefern wertvolle Informationen über den Inhalt.

Bobst ist einer der weltweit führenden Lieferanten von Qualitätsanlagen und Services für Verpackungs- und Etikettenhersteller. Wir unterstützen unsere Kunden in mehr als 50 Ländern, besitzen 14 Produktionsstätten und beschäftigen über 5600 Mitarbeitende auf der ganzen Welt.

Am Standort Grenchen (Schweiz) entwickeln und produzieren wir Anlagen zur Herstellung von kaschierter Wellpappe - und sorgen dafür, dass diese bei unseren Kunden weltweit zuverlässig laufen.


IHRE MISSION

* Verantwortung für die Überwachung und Analyse der Maschinenperformance im Marktgebiet übernehmen
* Technische Projekte beim Kunden koordinieren und leiten (Retrofits, Reparaturen, Verlagerungen, Trainings)
* Vertragliche Serviceleistungen wie Bobst Connect oder Coachings sicherstellen
* Kundenbeziehungen aktiv pflegen und Eskalationen zielgerichtet managen
* Als technische Ansprechperson für internationale Teams fungieren


IHR PROFIL

* Abgeschlossene technische Ausbildung (HF/FH/ETH) oder gleichwertige Erfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im internationalen Kundenservice, vorzugsweise im industriellen Umfeld - idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau
* Know-how in Projektleitung, Einsatzplanung und Kosten-/Qualitätssteuerung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2)
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude

👉 Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Servicegeschäfts - und werden Sie Teil unseres Teams. Solche Chancen gibt es nicht jeden Tag!


WIR BIETEN

* â° Flexibles Arbeitszeitmodell - 40h/Woche mit Blockzeiten, die Ihnen Freiheit in der Gestaltung geben
* 🌟 Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben - spannende Projekte & Herausforderungen mit Raum für Kreativität und Weiterentwicklung
* 🤠Flache Hierarchien & direkte Kommunikation - profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und offenem Austausch auf allen Ebenen
* ðŸ›¡ï¸ Attraktive Sozialleistungen - umfassende Absicherung für Ihre berufliche und private Zukunft (z. B. Gesundheitsversorgung, Altersvorsorge)
* 🡠Flexible Homeoffice-Möglichkeiten - arbeiten Sie nach Bedarf von zuhause und sichern Sie sich eine ausgewogene Work-Life-Balance
* 🎉 Swibeco-Vergünstigungen & Reka-Checks - nutzen Sie Rabatte, Gutscheine und attraktive Freizeitangebote
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Grenchen (Lebern)
Jobs Lebern
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Service Manager / Customer Service Manager 100% - Maschinen- und Anlagenbau

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern