 
        
        Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office.
Dein Aufgabenbereich:
 * Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
 * Bearbeiten administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln
 * Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
 * Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern
Qualifikationen
 * Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (Ergotherapeut:in, Logopäd:in, Pflege)
 * Mehrjährige Berufserfahrung in Sachbearbeitung
 * Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (C1 Niveau) zwingend
 * Exakte und selbstständige Arbeitsweise
 * Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld
Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr