JUICE CAREER
We Want Your SKILLS, not Your PAPERS
Wir sind eines der innovativsten Jungunternehmen der Schweiz mit Mitarbeitenden auf der ganzen Welt. Seit 2014 entwickeln und produzieren wir sehr erfolgreich mobile und stationäre Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Mit dem JUICE BOOSTER 2 sind wir im Bereich der mobilen Ladelösungen weltweit marktführend. Wir ruhen uns jedoch nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern sind stetig dabei, unsere Marktposition zu stärken und weitere Segmente und Sparten zu erschließen.
Als Ergänzung zum Team suchen wir dich als MITARBEITER:IN CUSTOMER SERVICE (m/w/d | 100%).
Schnittstelle zwischen Kunden, Service und Technik – Bereich Elektromobilität
Du bist gerne erste Ansprechperson für Kunden, bleibst auch in stressigen Situationen freundlich und hast Freude daran, Dinge zu klären und Abläufe zu verbessern? Dann werde Teil unseres Teams! Wir suchen eine kommunikative und strukturierte Persönlichkeit für unseren Customer Service, die gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst und dem technischen Service unsere Kundenzufriedenheit sicherstellt.
Deine Aufgaben
1. Zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen (z. B. zu Lieferstatus, Installationen, Rückfragen)
2. Koordination von Kundenanliegen und Weiterleitung an die passenden Fachbereiche (Vertrieb, Technik, Service)
3. Unterstützung bei der Terminorganisation für Serviceeinsätze
4. Bearbeitung von Reklamationen, Rückmeldungen und Supportanfragen
5. Pflege von Kundenstammdaten und Dokumentation in unserem CRM-/ERP-System
6. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und dem technischen Service-Team
7. Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen im Kundenservice
Wir bieten dir
1. Eine abwechslungsreiche Rolle mit viel Kundenkontakt in einem wachsenden Markt
2. Ein engagiertes, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
3. Kurzwege und viel Eigenverantwortung
4. Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Kundenservices mitzuwirken
5. Eine gründliche Einarbeitung sowie Schulungen im Bereich Elektromobilität
Was du mitbringst
1. Motivation, Neues zu lernen, und Zuverlässigkeit bei der Aufgabenbearbeitung
2. Erfahrung im Kundenservice, in der Auftragsbearbeitung oder im technischen Support
3. Freundliches, lösungsorientiertes Auftreten – schriftlich wie mündlich
4. Organisationstalent und Freude an Kommunikation
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
6. Erfahrung mit CRM-, ERP- oder Ticketing-Systemen ist von Vorteil
Zusätzlich von Vorteil
* Begeisterung für zukunftsweisende Technologien und nachhaltige Mobilität
Unser interdisziplinäres Team ist flexibel, dynamisch, einsatzstark, ideenreich und witzig. Wenn du so bist, kannst du bei uns deine Hochform erreichen. Wenn alles passt, werden wir gemeinsam erfolgreich sein.
Dein Arbeitsort ist in Bachenbülach, in der Nähe des Flughafens Zürich.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung an hr@juice.world.
Bitte keine Personaldienstleister – wir möchten keine Kandidaten über Dritte erhalten.
#J-18808-Ljbffr