Anforderungen: Abgeschlossene KV-Lehre oder analoge Ausbildung Fachausbildung öffentliches Gemeinwesen und Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil oder Bereitschaft die Ausbildung nachzuholen. Kenntnisse der Prozesse in der Gemeindeverwaltung Kenntnisse des öffentlichen Rechts von Vorteil Teamgeist Bereitschaft zur Protokollführung an Abendsitzungen Kenntnisse, Erfahrung oder Bereitschaft zum Erlernen der Gemeindesoftware Dialog Mitarbeit Schalterdienst Ihre Aufgaben: Hauptverantwortung für die Gemeindeschreiberei exklusive Finanzverwaltung und exklusive Bauverwaltung Arbeit und Korrespondenz für Gemeindepräsidium und Gemeinderat Erledigung von Aufträgen des Gemeindepräsidiums und der Ressortverantwortlichen Protokollführung mittels Geschäftsverwaltung Dialog Organisation und Zuteilung der Arbeiten auf die übrigen Verwaltungsangestellten Mitverantwortung Postagentur Schlüsselverwaltung Gemeindebauten Schalterdienst organisieren und durchführen Kenntnisse der Einwohnerkontrolle und Bearbeitung von ID-Anträgen Verantwortung für Organisation und Ausführung der Ablage / Archivierung in der Gemeindeschreiberei Wir bieten: zeitgemässe Entschädigung gemäss Dienst- und Gehaltsordnung der Gemeinde Buchegg flexible Gestaltung der Arbeitszeit ausserhalb der Schalteröffnungszeiten in Absprache mit dem Gemeindepräsidium gute Sozialleistungen attraktiver Arbeitsplatz Arbeitsort ist Mühledorf / Kanton Solothurn Schriftliche Bewerbungen sind bis Freitag, 20. Juni 2025 zu richten an: Gemeindepräsidium Buchegg, Gemeindeverwaltung, Hauptstrasse 2,Mühledorf oder per Mail an. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Verena Meyer-Burkhard Mobil: jidad913a5a jit0624a jiy25a