Als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
Ihre Hauptaufgaben
* Führen der Bereiche Finanzen & Personal (inkl. 2 Mitarbeitende)
* Verantwortlich für Buchhaltung, Abschlüsse, Budgetierung
* Betreuen der Personaladministration
* Bewirtschaften der Versicherungs- und Mietverträge inkl. Nebenkostenabrechnungen
* Weiterentwicklung und Digitalisierung der Prozesse
* Beziehungspflege mit den externen Ansprechpersonen wie Stadt Biel, Mietern, Lieferanten etc.
* Unterstützen der Direktorin und Mitarbeit in der Geschäftsleitung
Ihr Profil
* Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF/FH) mit Schwerpunkt Finanzen/Personal
* Mehrjährige Erfahrung in Rechnungswesen & Personalführung
* IT- und Prozessaffinität (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
* Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
* Strukturierte, vernetzt denkende, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Wir bieten eine spannende Führungsaufgabe mit Gestaltungspotential, in einem vielfältigen, dynamischen Umfeld, flexible Arbeitszeiten, zentraler Arbeitsplatz und gratis Fitness-Abo. Es erwartet Sie ein eingespieltes Team, in einer Du-Kultur und viel Raum für Eigeninitiative und -verantwortung.
Für allfällige Fragen steht Ihnen die Direktorin unteroder jederzeit gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per Mail an:
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