Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Das trifft
sich gut! Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierter:
Ihre Aufgaben
Gewährleisten eines effizienten Gebäudebetriebs und einwandfreien Services, insbesondere der technischen Anlagen
Kompetente und kundenorientierte Ansprechperson gegenüber Mietern und Lieferanten für alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Gebäudebetrieb
Verantwortlich für ein korrektes Rapportwesen sowie das Erledigen allgemeiner administrativer Arbeiten
Erkennen des Unterhalts- und Erneuerungsbedarfs, Organisation und Einleiten von Reparatur, Unterhalts- und Sanierungsarbeiten
Koordination, Mithilfe und Kontrolle der Umsetzung der Garantiearbeiten
Verantwortlich für den infrastrukturellen und technischen Betrieb sowie Unterhalt der Liegenschaften Allgemeine Reinigungs- und Gartenarbeiten
Ihr Profil
Technische Grundbildung mit Vorteil im Bereich der Gebäudetechnik (HLKSE)
Erfahrung im Betrieb, der Instandhaltung und Störungsbehebung von Anlagen in haustechnischen Einrichtungen erwünscht
Gültiger Führerschein Kat. B von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
Sie sind flexibel
Sie verfügen über eine überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Vorteile
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Angenehmes Arbeitsklima
Junges und motiviertes Team
Leistungsgerechte Entlohnung
Moderne Infrastruktur
Kontakt
Herr Faton Miftari, Branch Manager Permanent.
Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -052022-262729.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.