Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Assistant front office manager:in - hotel pullman basel europe

Basel
B LE HOTELS GROUP
EUR 65’420.6 pro Jahr
Inserat online seit: 14 September
Beschreibung

Assistant Front Office Manager:in - Hotel Pullman Basel Europe

Join to apply for the Assistant Front Office Manager:in - Hotel Pullman Basel Europe role at BÂLE HOTELS GROUP

Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wird

Unter dem Namen BÂLE HOTELS GROUP werden die sechs Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Hotel Holiday Inn Express und Hotel Märthof geführt. Das Pullman in Basel überzeugt durch seine ideale Lage nahe der Altstadt, des Kongresszentrums und des Messegeländes. Neben den 141 stilvoll eingerichteten Zimmer bietet das Hotel mit 7 moderne und lichtdurchflutete Konferenzräume maximale Veranstaltungsfreiheit für geschäftliche und private Empfänge. Ein Fitnessstudio steht, mit Blick auf den Garten, ebenfalls zur Verfügung. Im Bistro Europe trifft man sich zum ungezwungenen Lunch oder Dinner und freut sich an der Bar über leckere Drinks.

Pensum
100%

Stellenantritt
01.12.2025

Aufgaben

* Unterstützung des Abteilungsleiters und Vertretung in dessen Abwesenheit
* Herzlicher Check-In, Check-Out sowie Betreuung unserer internationalen Gäste
* Koordination des Front Office-Teams während der Schichten und Optimierung der Arbeitsabläufe an der Rezeption
* Reservierungsannahme und Telefondienst
* Einarbeitung neuer Mitarbeitenden und Lernenden
* Professionelles Beschwerdemanagement
* Sicherstellung der Qualitätsstandards
* Bearbeitung der Gästefeedbacks

Anforderungen

* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vorzugsweise die Hotelfachschule
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Berufserfahrung am Empfang in ähnlicher Position
* Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
* Gute Französisch-Kenntnisse und Opera Kenntnisse von Vorteil
* Zuverlässig, flexibel und belastbar
* Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
* Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen

Was wir bieten

* Vergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
* Anstellungsbedingungen: Treueprämie
* Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
* Weiterbildung: Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop
* Nachhaltigkeit: Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen: Gemeinsam gegen Plastikverwendung
* Kommunikation: Du- & "Heartist"-Kultur
* Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft
Diana Latigan
Human Resources


Seniority level

* Mid-Senior level


Employment type

* Full-time


Job function

* Other


Industries

* Hospitality

Referrals increase your chances of interviewing at BÂLE HOTELS GROUP by 2x

Get notified about new Assistant Front Office Manager jobs in Basel, Basel, Switzerland.

Saint-Louis, Grand Est, France 3 days ago

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Basel
Jobs Basel-Stadt (Bezirk)
Jobs Basel-Stadt (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Assistant Front Office Manager:in - Hotel Pullman Basel Europe

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern