Ihre Aufgaben
1. Verantwortlich für die optimale Vorbereitung, einen effizienten Ablauf und die professionelle Organisation am Patientenempfang
2. Sicherstellung der Aktualität der Patientendaten
3. Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Koordination von internen und externen Terminen
4. Telefonische Beantwortung von Patientenanliegen und Terminnachfassungen
5. Unterstützung des medizinischen Arztsekretariats
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännisch oder medizintechnische Ausbildung (KV, Arztsekretärin/Arztsekretär)
7. Offenheit im Umgang mit Menschen und hohe Sozialkompetenz
8. Vertieftes Wissen in der medizinischen Terminologie von Vorteil
9. Selbständige und effiziente Arbeitsweise
10. Gute organisatorische Fähigkeiten sowie gute PC-Anwenderkenntnisse
11. Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zielorientiert
12. Sehr gute Umgangsformen, Dienstleistungsbereitschaft, Loyalität sowie Teamfähigkeit
13. Gute Fremdsprachkenntnisse (E/I/F) sind von Vorteil
Unser Angebot
14. Sie haben die Möglichkeit an einer angesehenen universitären orthopädischen Klinik mit ausgezeichnetem Ruf mitzuwirken
15. Eine interessante, vielseitige Aufgabe in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit einem motivierten, engagierten Team
16. Regelmässige Arbeitszeiten mit folgenden Arbeitstagen: Mittwoch-Nachmittag, Donnerstag und Freitag sowie Ferienvertretung
17. Überdurchschnittliche Förderung von Fort- und Weiterbildungen
18. Fahrvergünstigung von 50 % auf den ZVV-Bonuspass oder jährlichen Beitrag an ein Generalabonnement
19. Geschenkter freier Tag zum Geburtstag
20. 20 % Rabatt in der Balgrist Apotheke AG
21. Arbeitsort an attraktiver Lage in Zürich mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Weitere Vorteile sind nur einen Klick entfernt: