AufgabenAufgaben
• Eigenständige Bestellung von Kunden- und Ausstellungsfahrzeugen unter Berücksichtigung der Liefer- und Übergabetermine
• Vollständige Abwicklung von Kundenaufträgen für Neu- und Occasionsfahrzeuge
• Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie Abrechnungen für das Verkaufsteam
• Vorbereitung und Koordination der Fahrzeugauslieferungen
• Unterstützung der Bestellplanung in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter
• Sicherstellung effizienter interner Abläufe für eine termingerechte Fahrzeugübergabe
• Enge Zusammenarbeit mit dem Importeur zur Koordination der Fahrzeugbestellungen inkl. Optionen
• Erstellung und Pflege diverser Auswertungen und Reportings
AnforderungenAnforderungen
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition eines Autohandelsbetriebes
• Sehr gute Kenntnisse von Porsche Fahrzeugen wünschenswert
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise Französischkenntnisse
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen
• Führungserfahrung von Vorteil
UnternehmensprofilUnternehmensprofil
KontaktKontakt
Frau Marijana Lasica