Für ein exklusives Family Office in Rapperswil suchen wir eine diskrete und zuverlässige Persönlichkeit, die mit Organisationstalent und Eigeninitiative das Büro als zentrale Drehscheibe führt.
Ihre Aufgaben:
Führung und Weiterentwicklung des Teams (3 Kolleginnen)
Verantwortung für Family Services Administration, Office Administration, Family Assets Administration, Real Estate Administration, Backoffice, Empfang sowie der Fahrzeugflotte inkl. Versicherungsmanagement
Erster Ansprechpartner für Administration und Backoffice
Corporate Housekeeping inkl. Vor- und Nachbereitung von BoD-Meetings/AGMs, Dokumentenmanagement und Vertragsmanagement
Administrative Unterstützung des Legal und Investment Teams wie auch des CFOs
Allgemeine Administration, inklusive KYC-Dokumentation
Organisation und Koordination interner sowie externer Events
Projektmanagement inkl. Administration und Korrespondenz
Stellvertretung bei Abwesenheiten innerhalb des Teams
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Office-Management oder in der Teamleitung
Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnisse
Erfahrung in Corporate Legal Administration
Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und vernetzter Denkweise
Souveränes Auftreten, diskret und vertrauenswürdig
Deutsch Muttersprache und fliessend Englisch
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Wunschpensum 100%
Das dürfen Sie erwarten:
Vielseitiges Aufgabengebiet
Motiviertes Team
Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen und Strukturen
Modernes Büro
Wenn diese Stellenausschreibung Sie anspricht, bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
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