Betreuen Sie Kunden und Lieferanten selbststandig. In dieser Drehscheibenfunktion stehen Sie als kommunikative, offene und verkaufsorientierte Personlichkeit im taglichen Kontakt mit unseren Geschaftspartnern.
Ihr Profil:
* Sie verfugen uber eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmannischer Weiterbildung
* Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im technischen Handel und sind motiviert Neues zu lernen
* Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfugen uber gute Englisch Kenntnisse, Franzosisch von Vorteil
* Sie arbeiten selbststandig und teamorientiert
* Sie verfugen uber gute Microsoft Office Kenntnisse
* Ein hohes Mas an Eigenverantwortung und Zuverlassigkeit zeichnen Sie aus
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen sowie ein professionelles Auftreten
Ihre Aufgaben:
* Sie erledigen die komplette Auftragsabwicklung vom Bestellungseingang bis zur Auslieferung und Verrechnung
* Sie beraten unsere Kunden am Telefon (Termin, Preis und Lieferauskunfte etc.)
* Sie erstellen Offerten und pflegen die Stammdaten im ERP System
* Sie tatigen die Lieferantenbestellungen inkl. Terminuberwachung und Rechnungskontrolle
Was wir Ihnen bieten:
* eine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team
* attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* mind. 5 Wochen Ferien
* die Moglichkeit von Home Office
* flexible Arbeitszeiten
Wenn Sie sich fur diesen vielseitigen Aufgabenbereich begeistern konnen, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Simpex Electronic AG
Frau Ina Richter
HR
Binzackerstrasse 33
8620 Wetzikon
Homepage Simpex Electronic AG
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