Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in kundenbetreuung innendienst (m/w/d) 80%

Thayngen
Adecco
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Adecco Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden, das für Qualität, Serviceorientierung und eine wertschätzende Unternehmenskultur steht. Bringen Sie Ihre Stärken in der Kundenbetreuung ein und gestalten Sie aktiv den Erfolg mit. Aufgaben - Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail - Bearbeitung von Kundenanfragen und Sicherstellung einer zeitnahen Lösung - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Koordination von Lieferungen und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen - Pflege der Kundenstammdaten im ERP- und CRM-System - Unterstützung des Außendienstes bei administrativen Aufgaben - Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Kundenprozessen und Serviceleistungen - Übernahme von Sonderaufgaben und kleineren Projekten im Bereich Kundenbetreuung Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation - Erste Berufserfahrung im Innendienst, Kundenservice oder vergleichbarer Funktion - Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen ist von Vorteil - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- oder Französischkenntnisse sind ein Plus - Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an der Kommunikation - Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise - Teamgeist sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten - Flexibilität und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Vorteile - Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld - Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Sozialleistungen - Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima - Einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-682379) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Anlagenoperator (m/w/d) 100% mit springaktivitäten
Altdorf (Reiat)
Adecco
Ähnlicher Job
Produktionsmitarbeiter farbenherstellung 100%
Bargen (Schaffhausen)
Adecco
Produktionsmitarbeiter
Ähnlicher Job
Konstrukteur/in fahrzeugtechnik (m/w/d) 100% – verantwortung für innovative fahrzeugkomponenten
Schaffhausen
Adecco
Fahrzeugtechniker
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Adecco
Adecco Jobs in Thayngen
Jobs Thayngen
Jobs Reiat
Jobs Schaffhausen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung Innendienst (m/w/d) 80%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern