Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Business analyst:in mit potential zum product owner 80–100 %

Zürich
Abraxas Informatik AG Abraxas REFLINE
Business Analyst
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 28 März
Beschreibung

Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für das Verständnis und die Berücksichtigung.

Du hast eine Leidenschaft für die Digitalisierung und Mitgestaltung ist für dich mehr als nur ein Begriff? Bist du ein:e Macher:in und Visionär:in, der:die sich aktiv einbringt und das Requirements Engineering vorantreiben möchte? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal ob du 4'000 Km Velo im Jahr fährst oder 4'000 Stunden auf dem Sofa chillst, ob du deine Mittagspause bei McDonalds oder im Hiltl verbringst, bei uns im Team ist alles vertreten. Bei uns darfst du du selbst sein. Wir freuen uns immer, wenn wir zusammen lachen, etwas trinken oder gemeinsam an tollen Events teilnehmen können!


Das bewirkst du

* Du analysierst und konzipierst komplexe Lösungen auf fachlicher Ebene
* In Zusammenarbeit mit den Kunden wirst du Anforderungen aufnehmen und analysieren
* In Form von Business Use Cases und User Stories wirst du die Anforderungen beschreiben, deinem Scrum Team erklären und es bei der Umsetzung begleiten
* Du unterstützt das Team bei Aufwandschätzungen
* Den Product Owners unterstützt du bei der Priorisierung des Backlogs
* Du dokumentierst fachliche Anforderungen für unsere Kunden sowie für unsere Kollegen
* Um die erfolgreiche Implementierung der Features zu überprüfen, erstellst du Testszenarien und testest die umgesetzten Features deines Scrum-Teams


Das zeichnet dich aus

* Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft mit IT-Komponente (Uni/FH/HF)
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Business Analyst, Product Owner oder Requirements Engineer
* Selbständigkeit, kommunikative Persönlichkeit, Strukturiertheit und Qualität
* Interesse und Kenntnisse von neuen Technologien und Methoden
* Erfahrung in agilen Vorgehensweisen und Scrum
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Steuer-Fachwissen


Das bieten wir dir

Wir bieten dir ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Arbeitsplatzgestaltung, bester Verkehrsanbindung, grosszügiger Home-Office Regelung und ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten. In unserem Team warten eine kollegiale Atmosphäre und neue Produkt-Challenges auf dich. Neue Ideen und Initiativen sind bei uns nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Zusätzlich wird die eigene Entwicklung mit Kursen und Weiterbildungen gefördert. Willst du deine Chance packen und zu einem unverzichtbaren Bestandteil eins zukunftsorientierten Unternehmens werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Homepage.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Business analyst dynamics 365 customer engagement / it consultant (m/w) 80-100%
Zürich
yellowshark AG
Business Analyst
Ähnlicher Job
Senior business analyst/-in 100%
Zürich
Kanton Zürich
Business Analyst
Ähnlicher Job
Senior business analyst:in - datawarehouse
Zürich
Coopers Group GmbH
Business Analyst
Ähnliche Jobs
Finanz Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Finanz Jobs > Business Analyst Jobs > Business Analyst Jobs in Zürich > Business Analyst:in mit Potential zum Product Owner 80–100 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern