Lohn CHF125''000 140''000
Unser ROCKEN Partner ist ein inhabergefuhrter und renommierter Losungsanbieter in der Schweiz, der sich seit 20 Jahren auf die Digitalisierung von dokumentengestutzten Prozessen spezialisiert hat. Fur den Geschaftserfolg setzt das Unternehmen auf nachhaltige Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitenden und vertritt dabei klare Werte wie Kompetenz und ein respektvolles Miteinander.
Verantwortung:
* Personelle und fachliche Fuhrung des IT Service Desk Teams (6 Mitarbeitende, 4 Lernende)
* Organisation und Weiterentwicklung von Service Desk Prozessen und Strukturen
* Sicherstellung der Qualitat und Effizienz des Service Desk
* Bearbeitung und Uberwachung von Storungen und Anfragen im Service Management Tool
* Mitverantwortung fur IT Prozesse wie Incident, Problem und Change Management
Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT Grundausbildung und Weiterbildung auf FH/HF Niveau
* Mindestens 3 Jahre Fuhrungserfahrung im IT Service Desk, idealerweise bei einem IT Dienstleister
* Starke Serviceorientierung und Kundenfokus
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Beteiligung oder Ubernahme beim Handy und Notebook
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschaftserfolg und Pramien
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Uberdurchschnittliche Ferien und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Komfortables Buro mit moderner Infrastruktur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Kostenlose Fruchte und Getranke
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Altendorf
Kontakt Nurije Kika, +41443852848