Ihre Aufgaben vielseitig und verantwortungsvoll:
In dieser Schlusselposition tragen Sie die Gesamtverantwortung fur die Bereiche Finanzwesen, Personal und Administration. Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
* Selbststandige Fuhrung der Finanzbuchhaltung, mit Debitoren, Kreditoren sowie Lohnbuchhaltung
* Organisation und Umsetzung samtlicher administrativer HR Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschaftsleitung sowie Unterstutzung der Fachabteilungen in organisatorischen und administrativen Belangen
* Koordination und Pflege der Zusammenarbeit mit externen Partnern, insbesondere Treuhandgesellschaften und Versicherungen
Ihr Profil fachlich stark, personlich uberzeugend:
* Weiterbildung als Fachfrau/ mann im Finanz und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen eines KMU, idealerweise in einem produzierenden Umfeld
* Versierter Umgang mit MS Office; Erfahrung mit dem Sage ERP System von Vorteil
* Exakte, selbststandige und strukturierte Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Ausgepragte analytische Fahigkeiten, hohe Sozialkompetenz und Organisationstalent
Was Sie erwartet:
Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen und international tatigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie bringen sich aktiv ein, gestalten Prozesse mit und arbeiten sowohl eigenstandig als auch im Team intern wie extern.
jid1fea0bba jit0522a jiy25a