Wir sind ein schweizweit tätiges Unternehmen für modische und bequeme Schuhe. Der Familienbetrieb mit Hauptsitz in Reiden beschäftigt rund 65 Mitarbeitende, führt 13 Fachgeschäfte und einen Onlineshop. Für unseren Hauptsitz in Reiden suchen wir zur Verstärkung per sofort Sie als
Kaufmännische : r Allrounder : in 60% (m / w / d)
Ihr Aufgabengebiet
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden
Selbstständige Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen bis zur Rechnungsstellung
Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail, inkl. Bearbeitung von Reklamationen
Pflege und Aktualisierung von Kunden-, Artikel- und Auftragsdaten im ERP-System
Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäft (Post, Ablage, Administration)
Unterstützung interner Abteilungen bei organisatorischen und administrativen Anliegen (Filiale, Events)
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung (KV oder gleichwertig)
Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse (Wort & Schrift), Italienisch ein Plus
Versiert in MS Office
Teamplayer, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit
Selbstständig, exakt und zuverlässig
Engagiert, initiativ und kundenorientiert
Wir bieten
Ein kollegiales Arbeitsklima mit flacher Hierarchie, direkte und offene Kommunikation
Eine 42-Stundenwoche mit Gleitzeit
Moderne Infrastruktur und Gratisparkplätze
Kostenlose Getränke und regelmässige Teamevents
Eine langfristige Anstellung
Arbeit in einem kleinen und motivierten Team
Faire Entlöhnung, 13. Monatslohn und Bonus
Wir suchen
Eine engagierte und qualitätsbewusste Person, die gemeinsam mit uns die Zukunft von HELVESKO mitgestalten möchten. Auch Wieder- und Quereinsteiger sind willkommen.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung.
HELVESKO AG | Dominik Schönauer | Kreuzmatte 10 | CH-6260 | Reiden | Tel. 061 816 98 88
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