Ihre Hauptaufgaben Allgemeine Administrationsarbeiten sowie Telefondienst Offerte und Auftragswesen inkl. Fakturierung Dokumentation und Erfassung von Baustellenobjekten Rapport und Stundenkontrolle Korrespondenz nach Vorlage Archivierung von Dokumenten Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten Ihr Profil Bautechnische Ausbildung und / oder KV-Ausbildung mit technischem Flair Berufskenntnisse, technische Administration (Erfahrung in der Baubranche von Vorteil) Gute PC-Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel) und Erfahrung mit Bausoftware (idealerweise Abacus) Guter Umgang mit den Kader- und den Baustellenmitarbeitenden Einsatzfreudig, teamfähig und belastbar Exakte und speditive Arbeitsweise Praktiker/in mit organisatorischen und kommunikativen Eigenschaften Ihre Zukunft Zeitgemässe Arbeitsbedingungen Moderne Infrastruktur Aufgestelltes Team Ausbaubarer Einsatzbereich jid9769279a jit0834a jiy25a