Aufgaben und Verantwortlichkeiten
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Als Mitglied unseres Teams sind Sie für den Empfang und die Betreuung unserer Patienten, Besucher und Kunden an der Réception verantwortlich.
Sie werden die Telefonzentrale bedienen und Anrufe entgegennehmen und weiterleiten. Darüber hinaus ergeben sich daraus auch weitere Aufgaben wie das Erteilen von Auskünften und die Unterstützung interner und externer Ansprechpartnerinnen/Spezialisten.
Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem:
* Die effiziente Bearbeitung und Kontrolle der Anmeldeunterlagen zum Spitaleintritt,
* Die Pflege und Aktualisierung der Patienten- und Falldaten,
* Die Erfassung zivilstandesamtlicher Meldungen und
* Die Verwaltung der Tageseinnahmen sowie die korrekte Führung des Kassenbuchs.
Sie arbeiten im Schichtbetrieb (inklusive Wochenenden) verteilt auf sieben Wochentage. Die genaue Einteilung erfolgt individuell nach Bedarf.